crown_image

Der König vom Berg

Ein neuer König wurde gekrönt und sein erster Erlass verkündet

Ticket-01

Der König vom Berg!

Das Glück war heute dem Teilnehmer Thomas Frei hold. Weil unser Gewinner nicht nur spontan wie ein Pulverfass ist, denken wir, dass er passend zum Jahresabschluss auch gleich abgehen wird wie ein Feuerwerk.

Denn die Fideriser Heuberge mit samt den Bediensteten stehen für einen Tag lang nur dem Gewinner und seinem Hofstaat höchst exklusiv zur Verfügung.

Nebst einer höchst persönlichen Betreuung des Gewinners durch die Geschäftsleitung und durch die Mitglieder des Verwaltungsrates der Heuberge AG warten weitere höchst spannende Überraschungen auf den Gewinner. 

P.S. Es gibt 2 Teilnehmer mit dem Namen Thomas Frei. Der betreffende Gewinner wurde benachrichtigt.

gewinner 2018-12-31 22.52.24

Exklusiv

h

Berghäuser

Hotelbetten

Angestellte

Skilifte

Skipisten

km

Schlittelweg

km

Shuttlebusse

Heuberge?

Die Fideriser Heuberge im Prättigau (Graubünden) sind der ideale Ort, um inmitten einer prachtvollen Winterlandschaft einen erlebnisreichen Tag mit deinen Freunden, deinem Verein oder deiner Familie zu geniessen.

Non-Stop Schlitteln!

Der 12 Kilometer lange Schlittelweg ist der längste der Schweiz. Der Start ist bequem per Bus erreichbar und du kannst ohne Fussmarsch gleich loslegen. Wenn du gerne schlittelst, erlebst du von den Berghäusern Arflina und Heuberge aus kurvenreiche Talfahrten, die jeden begeistern. Unsere Shuttle-Busse bringen dich wieder an den Start zurück.

Der längste Schlittelweg der Schweiz

Ab auf die Piste!

Skifahrer und Snowboarder finden in den Heubergen ein Skigebiet auf 2000 m ü. M. mit präparierten Pisten und hervorragenden Freeridemöglichkeiten. Die sanfte Landschaft und das einzigartige Panorama laden zudem zu Schneeschuh- & Skitouren ein.

Skifahren Snowboarden Freeriden

Essen, Trinken und Übernachten

Drei gastfreundliche Berghäuser bieten entspannte Übernachtungsmöglichkeiten für Familien, Freunde oder Firmen und laden zum Verweilen ein. Gastromitarbeiter kümmern sich um das leibliche Wohl und verwöhnen euch kulinarisch. Der Après-Ski in einer unserer Bars und das gemütliche Zusammensein beim Fondueplausch in rustikaler Atmosphäre sind der perfekte Ausklang für euren Tag.

Fondueplausch Après-Ski Hotel

Der Erlass des Königs

HÖRET HÖRET!

 

König Thomas Frei, erster König der Heuberge, tritt am 13.1.2019 seine Regentschaft über die Heuberge an.

Als erste Amtshandlung setzt er sich für seine Mitstreiter am Wettbewerb um die Herrschaft über die Heuberge ein.

Er verkündet:
«Alle meine Mitstreiter haben ehrlich gekämpft und sollen geehrt werden. Gemäss meinem königlichen Erlass erhalten alle meine Mitbewerber und Mitbewerberinnen 50% Reduktion auf die Übernachtung mit Zimmer-Frühstück im Berghaus Arflina zwischen dem 15. und 19.1.2019.»

Das Team der Heuberge ist so begeistert von dieser grosszügigen Geste des Königs, dass sie für alle Teilnehmer des Wettbewerbs den Schlitten für eine einmalige Schlittenfahrt zwischen dem 15. und 19.1.2019 gratis zur Verfügung stellt.

Jetzt deine 50% Reduktion einlösen

Jetzt deine 50% Reduktion einlösen

Wieviele Freunde hast du? Ich bin gern allein Ich hab wenige Freunde Ich hab einige Freunde Ich hab viele Freunde Ich hab mega viele Freunde Mich kennt die ganze Welt!
Wie spontan sind sie? Es ist wie ein Lastwagen schieben Es braucht viel Überzeugung Es kommt auf die Motivation drauf an Sie sind für vieles zu begeistern Sehr spontan, wir erobern fast jeden Berg Wie ein Pulverfass, es braucht nur ein Funke!
   Ich habe die Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden.